Erfrischender Online Auftritt

Zusammenarbeit

Es erfüllt uns mit Freude, dass wir nun offiziell die Verantwortung für die Social-Media-Kommunikation des Strandbads Hintersteinersee tragen. Unser Ziel ist es, die bestehenden Plattformen wie Instagram und Facebook nicht nur zu übernehmen, sondern sie mit frischen Impulsen und Ideen zu bereichern. Wir freuen uns auch, den neuen TikTok-Kanal für das Strandbad Hintersteinersee zu eröffnen. Wir werden uns mehr auf Videoinhalte konzentrieren, besonders das beliebte Reels-Format.

Interessante Fakten zu unserem Kunden

Der Hinter Steiner See, eingebettet in die idyllische Landschaft des Wilden Kaisers in Tirol, ist einer der saubersten und klaren Gebirgsseen Österreichs. Mit seiner beeindruckenden Tiefe von bis zu 36 Metern bietet er nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch ein erfrischendes Badeerlebnis. Das Strandbad am Seeufer lädt mit seinem feinen Kiesstrand und klarem Wasser zum Verweilen und Entspannen ein. Für das leibliche Wohl sorgt der direkt am Strandbad gelegene Kiosk, der regionale Köstlichkeiten und Erfrischungen anbietet. Ein Besuch am Hintersteinersee verspricht somit nicht nur ein Naturerlebnis, sondern auch kulinarische Genüsse in idyllischer Umgebung.

Rundum Betreuung im Bereich Social-Media

Wir haben eine maßgeschneiderte Strategie entwickelt, um die Präsenz des Strandbads Hintersteinersee zu verbessern, relevante Informationen zu verbreiten und den Austausch mit unseren Zielgruppen zu verbessern. Mit unseren Social-Media-Aktionen konnten wir das Markenimage vertiefen und das Strandbad Hintersteinersee als Top-Badeziel, Erholungsort und Naturparadies in Hinterstein etablieren.

Folgende sozialen Netzwerke dürfen wir für das Strandbad umsetzen:

Facebook: Ein altbewährtes Medium, das es uns ermöglicht, ein breites Publikum anzusprechen, Erzählungen zu verbreiten und eine enge Gemeinschaft um das Strandbad Hintersteinersee zu formen.

Instagram: ist auf die visuellen Momente ausgerichtet. Mit beeindruckenden Fotos und Schnappschüssen möchten wir das Flair des Strandbads vermitteln und die Anhänger in die Welt des Hintersteinersees entführen.

TikTok (Neu): Das Netzwerk der Stunde! Unser Ziel ist es, mit innovativen Clips vor allem junge Leute zu begeistern und dem Strandbad einen zeitgemäßen Look zu verpassen.

Aktuelles

Das Strandbad Hintersteinersee und der Kiosk sind im Winter geschlossen. Die Öffnungszeiten sind Mai-September, abhängig von der Witterung.

Diesen Artikel teilen