#SemlocTools

Semloc Tools

Interessante Fakten zu unserem Kunden

Das StartUp Semloc entwickelt  intelligent und durchdachte Werkzeuge für den modernen Handwerker. Die Vision von Semloc: Sie möchten Handwerkern das Leben erleichtern. Der Fokus wird daher auf die Produkte gelegt, die als Problemlöser einen echten Mehrwert bieten sollen.

Gutes Design ist die Sprache, die zum Handeln inspiriert.

Was war die Herausforderung an dem Projekt?

Da es sich um ein StartUp handelt, hatten wir bei dem Projekt begrenzte Ressourcen. Wir mussten also Zeit und Geld so effektiv wie möglich einsetzen, um für das Unternehmen den größten Impact herauszuholen. Wir waren für die Branding-Strategie über die Namensfindung bis hin zum Packaging-Design verantwortlich. Das Projekt ist noch nicht zu Ende und wir dürfen der Brand noch Leben einhauchen – es folgen Webdesign / Website / Content-Marketing / Social Media Design & Redaktion

Was durften wir bisher liefern?

  • Strategie – Brand – Marketing – Content
  • Styleguide mit Logo, Typografie und Farbwelt
  • Brandbook (Mission / Vision / Designbeispiele Social Media und vieles mehr)
  • Produktfolder
  • Website (Screendesign und Umsetzung) mit eigens entwickeltem Theme auf Basis WordPress
  • Social-Media Community Management

Wer wir sind?

Freelancer: Noch besser im Team

Wir von triverti connects sind ein Pool an hochqualifizierten Freelancern, der dich und dein Unternehmen bei (Digital-)Marketing-Themen unterstützen kann. Je nach Problemstellung stellen wir ein Team aus Fachexpert*innen zusammen, das mit dir ein Projekt von A bis Z umsetzt. Dabei hast du eine Ansprechpartner*in bei uns, die das gesamte Projekt steuert und die Arbeit koordiniert. Durch die schlanke Organisationsform ergibt sich eine kreative Möglichkeit, tolle Projekte zu einem fairen Preis anzubieten. Lass uns gerne bei einem Gespräch oder einem digitalen Cappuccino via Zoom besprechen, ob wir für dich und dein Unternehmen die passende Alternative zu Agenturen oder Festangestellten sind.

Hier kannst du ein unverbindliches Gespräch vereinbaren.

Rechte:
@triverticonnects/stephan_tiefenthaler
@triverticonnects/tatjana_gerst
@triverticonnects/alfred_stern
@Bilder alexander_gretter

 

Diesen Artikel teilen